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Fit mit HIIT (morgens)

Das hochintensive Intervalltraining für schnellen Trainingserfolg - Einstieg jederzeit möglich!


Beschreibung

Nach einem Warm-up starten wir das Training, das meist aus 2 Intervallen besteht. Dabei wechseln sich Übungen mit hoher und niedriger Belastung in kurzen Abständen ab. Bei Übungen mit hoher Belastung bringen wir unser Herz-Kreislauf-System in Schwung. Die Übungen mit niedriger Belastung dienen der Stabilität unserer Körpermitte. Jede Übung wird etwa 45 Sekunden durchgeführt, bevor zur nächsten Übung gewechselt wird. Durch verschiedene Abstufungen der Übungen kann jeder seine Intensität selbst bestimmen. Ziel des HIIT ist es jedoch, so intensiv und lange wie möglich in jeder Phase zu trainieren. Aus diesem Grund verbrennst du bei HIIT deutlich mehr Körperfett als bei einem moderaten Fitnesstraining in der selben Zeitspanne. Wer also lieber kürzer trainiert und bereit ist, dabei Vollgas zu geben, ist hier genau richtig. Trainiere deine Balance, deine Ausdauer und stärke deine Körpermitte! Das Training gibt dir Power für deinen Alltag! Voraussetzung: die Geburt deines Kindes sollte mind. 1 Jahr zurückliegen. Du hast keine großen Probleme mehr mit Rektusdiastase, Beckenboden oä. NEUER KURSSTART: -> ab Freitag, 13.09.24 von 10.15 - 11.00 Uhr KOSTEN: 8er Karte: 84 EUR (Gültigkeit: 3 Monate) KURSRAUM: Kompetenzzentrum KOMPASS, Bahnhofstraße 7 in Schnaittach


Kontakt

  • KOMPASS - Kompetenzzentrum - Bahnhofstraße 7 in Schnaittach

    0163-16 14 699

    hannah@kompetenzzentrum-kompass.de


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