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Fit mit HIIT

Das hochintensive Intervalltraining für schnellen Trainingserfolg


Beschreibung

Nach einem Warm-up starten wir das Training, das meist aus 2 Intervallen besteht. Dabei wechseln sich Übungen mit hoher und niedriger Belastung in kurzen Abständen ab. Bei Übungen mit hoher Belastung bringen wir unser Herz-Kreislauf-System in Schwung. Die Übungen mit niedriger Belastung dienen der Stabilität unserer Körpermitte. Jede Übung wird etwa 45 Sekunden durchgeführt, bevor zur nächsten Übung gewechselt wird. Durch verschiedene Abstufungen der Übungen kann jeder seine Intensität selbst bestimmen. Ziel des HIIT ist es jedoch, so intensiv und lange wie möglich in jeder Phase zu trainieren. Aus diesem Grund verbrennst du bei HIIT deutlich mehr Körperfett als bei einem moderaten Fitnesstraining in der selben Zeitspanne. Wer also lieber kürzer trainiert und bereit ist, dabei Vollgas zu geben, ist hier genau richtig. Im Winter findet das Training indoor statt. Sobald es das Wetter zulässt, trainieren wir auch mal an der frischen Luft. Trainiere deine Balance, deine Ausdauer und stärke deine Körpermitte! Das Training gibt dir Power für deinen Alltag! TERMIN: -> jeden Montag von 18.30 - 19.15 Uhr - Einstieg jederzeit möglich KOSTEN: 5er Karte: 55 EUR (Gültigkeit: 2 Monate) 10er Karte: 100 EUR (Gültigkeit: 4 Monate) KURSRAUM: Kompetenzzentrum KOMPASS, Bahnhofstraße 7 in Schnaittach


Kontakt


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