top of page

Hilfe bei Schwangerschafts- beschwerden

Erfahre Erleichterung


Beschreibung

Schwangerschaftsbeschwerden können sich in vielfältiger Weise äußern, wie z.B. Unwohlsein und Schmerzen, Ängste und Nöte, die mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Ich wende hier Methoden der alternativen Medizin wie z. B. Homöopathie, Akupunktur oder kinesiologisches Taping, das man aus der Sportmedizin kennt, an. Mit diesen Verfahren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich behandle von der Morgenübelkeit über Wassereinlagerungen bis hin zu schmerzhaften Rückenbeschwerden eine Vielzahl von gesundheitlichen Einschränkungen. Bei Blutdruckproblemen, vorzeitigen Wehen oder einer Risikoschwangerschaft kooperiere ich mit eurem/eurer behandelnden Arzt/Ärztin. Du hast Beschwerden? Dann melde dich bitte bei mir unter den angegebenen Kontaktdaten oder über mein Kontaktformular.


Kontakt

  • Hebammenpraxis Lauf

    0151 12 78 15 48

    evaboxler@icloud.com


bottom of page